Über uns

Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit hochmotivierten Mitarbeitern. Unser Ziel es ist, durch höchste Qualität unserer Produkte und unseren flexiblen und innovativen Produktionsmöglichkeiten, unseren Kunden ein zuverlässiger Partner zu sein.
Unser Produktionsbetrieb wurde 1998 neu errichtet und seitdem kontinuierlich weiter ausgebaut. Er hat eine Produktionsfläche von ca. 6000 m² mit einem dazugehörigen Tiefkühlhochregallager mit über 2000 Stellplätzen.
Auf unseren hochmodernen Produktionsanlagen produzieren wir für unsere Kunden in ganz Europa. Unser Lieferprogramm umfasst tiefgekühlte, gegarte und ungegarte Convenienceprodukte für den Lebensmitteleinzelhandel, den Großverbraucherbereich und für die Industrie. Hauptrohstoff sind dabei Hähnchen- und Putenfleisch-Produkte.
Der Standort unseres Produktionsbetriebes befindet sich in Laage, in Mecklenburg – Vorpommern, ca. 12 km von Rostock entfernt.

15 Jahre
Firma Klaus in Laage

Am 17.08.2013 fand die Firmenfeier zum 15. Jahr Firma Klaus am Standort Laage statt. Wir danken allen Mitarbeitern und den Vertretern der eingeladenen verbundenen Unternehmen vor Ort für das gelungene Fest und freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit an diesem Standort.